Wunschkredit

3.000 - 250.000 CHF

Laufzeit

6 - 120 Monate

Kategorie

Kredit

Mindestalter

18 Jahre
Nettodarlehensbetrag: 10.000 CHF, 12 Monate, max. eff. Jahreszins: 9.95%, Gesamtbetrag: 10.417 CHF.

Wer verdient das beste Geld in der glamourösen Welt der Prominenten?

Auch wenn wir es nicht gern zugeben, finden wir es doch aufregend, das Leben der Stars, die wir jeden Tag im Fernsehen, in Zeitschriften und in den sozialen Medien sehen können, zu verfolgen.

Und selbst wenn wir hoffen, dass uns dieser glamouröse Lebensstil ein wenig ansteckt, verunsichert und frustriert es uns auch oft... Wir möchten aber trotzdem nicht damit aufhören, oder?

Hier servieren wir ihnen die 10 bestbezahlten Entertainer und Prominenten von Juni 2018 bis Juni 2019. Machen sie sich auf einiges gefasst - es wird eine Achterbahnfahrt der unfassbar großen Dollarzeichen und einigen Nullen nach den Zahlen!

Die bestverdienenden Prominenten der Welt.

10. Canelo Alvarez

Der junge mexikanische Boxer landet auf dem zehnten Platz der Liste und erzielte in der Saison 18/19 ein Gesamteinkommen von 92 Millionen USD. Mit einem Verdienst von 50 Millionen USD für zwei Boxkämpfe im Jahr 2018 ist er der viertbest-bezahlte Athlet der Welt.

Wie sieht die Zukunft für diesen Sportler aus? Nun, die Kristallkugel sagt, dass er in Zukunft 35 Millionen USD pro Match verdienen wird.

Alvez ist das jüngste von 8 Kindern, was verständlich macht, warum er zu einem Weltklasse-Boxer geworden ist. Er musste bereits in jungen Jahren die Fähigkeit lernen, sich selbst zu schützen!

9. Dr. Phil (Dr. Phil Mcgraw)

Sie haben eigentlich noch nichts erlebt, wenn sie nicht einen ganzen Nachmittag vor dem TV-Bildschirm verbracht haben, um sich Dr. Phils Lösungen für Probleme anzuhören, von denen sie sich bisher gar nicht vorstellen konnten, dass sie tatsächlich existieren. Er ist bereits seit vielen Jahren auf der Mattscheibe zu sehen, was ihn im letzten Jahr mit einem Einkommen von 93 Millionen USD auf den Platz 9 der Liste katapultierte.

Seine Sendung ist eine der meistgesehenen TV-Sendungen der Welt. Zusätzlich zu seiner eigenen Sendung ist er Produzent von zwei weiteren Sendungen („The Bull“ und „The Doctors“). Als ob das nicht genug wäre, entwickelte er auch die App "Doctors on Demand", die einen atemberaubenden Wert von 300 Millionen Dollar hat.

Dieser Arzt ruht sich sicherlich nicht auf seinen Lorbeeren aus.

8. The Eagles

Die US-Rockband aus den 70ern ist immer noch voll dabei! Fast 50 Jahre nachdem sie sich kennengelernt haben, touren sie immer noch und sichern sich mit einem Einkommen von 98 Millionen USD im letzten Jahr den 8. Platz auf dieser Liste.

Ihre letzte Tour brachte ihnen einen Gewinn von über 3 Millionen Dollar pro Stop - das muss sein Geld wirklich wert gewesen sein!

Obwohl die Band in den 80ern und 90ern sogar eine Pause von 14 Jahren hatte, sind sie noch lange nicht damit fertig, uns zu unterhalten!

7. Neymar

Der brasilianische Fußballstar Neymar ist mehr als alles andere für seinen Wechsel vom spanischen Klub Barcelona zum französischen Klub Paris Saint-Germain bekannt. Der Wechsel ist in der Tat der teuerste in der Geschichte. Der französische Verein musste 250 Millionen für den jungen Spieler ausgeben. Diese Veränderung führte ihn, mit einem Jahreseinkommen von 103 Millionen Dollar im letzten Jahr, direkt auf den siebten Platz der Liste

Neymar ist nicht nur der teuerste Spieler, sondern auch der zweitbeliebteste Athlet in den sozialen Medien. Derzeit hat er 123 Millionen Follower. Da fällt uns nur eins ein, wow.

Wie im Rest der glamourösen Welt gibt es jedoch nicht nur Spaß und Vergnügen. Da der Fußballstar zwei Jahre lang (2011-2013) „vergessen hatte“, Steuern zu zahlen kostete ihn dies eine Geldstrafe von 1 Million Dollar. Doch wenn es jemanden gibt, der sich das leisten kann, ist er es!

6. Cristiano Ronaldo

Von diesem Portugiesen hat definitive jeder schon gehört - wenn nicht vom Fußball, dann wegen seines Aussehens! Ronaldo ist einer der besten Fußballspieler, die jemals auf den Rasen betreten haben, und das spiegelt sich auch in seinem Einkommen im letzten Jahr wider, als sein Konto gerne weitere 107 Millionen USD annahm.

Er gewann fünfmal als FIFA-Spieler des Jahres und erzielte als Spieler die meisten Tore in der Geschichte der Champions League.

Es gibt also einen Grund, warum sein Konto in Gold erstrahlt - und dass die ganze Welt ihm aufgeregt folgt. Glauben Sie uns nicht? Dann schauen Sie sich seiner 200 Millionen Follower in den sozialen Medien an. Die sprechen für sich.

5. Ed Sheeran

Dieser leicht erkennbare Engländer eroberte die ganze Welt im Sturm. Mit Songs wie „Shape of You“, „Thinking Out Loud“ und „Photograph“ hat er sich in die Herzen aller gesungen - und damit offensichtlich eine Menge Geld verdient.

Im vergangenen Jahr verdiente er stattliche 108 Millionen USD.

Ungeachtet seiner roten Locken, über die er sich ja gerne lustig macht, scheint ihn nichts  und niemand aufzuhalten!

4. Lionel Messi

Hier haben wir ihn, den Sportler mit dem höchsten Einkommen im letzten Jahr - Herrn Messi.

Ein Fußballspieler, der schnell wie ein Blitz ist, verdient natürlich auch blitzschnelles Einkommen - 123 Millionen USD verdiente er im letzten Jahr genau so.

Es gibt nicht viele Leute, die mit seinem Tempo mithalten können - und das öffnete die Augen der Sportmarke Adidas.

Mit einem lebenslangen Vertrag mit der Marke besteht kein Risiko für eine schiefe Wirtschaftslage, auch nicht, wenn er eines Tages seine Fußballschuhe an den Nagel hängt.

3. Kanye West

Der berühmte Rapper ist auch berühmt dafür, Kim Kardashians Abgeordneter zu sein, und er konnte erfolgreich die Wirtschaftsleiter erklimmen.

Durch die Zusammenarbeit mit Adidas entstanden Yeezy Sneaker, die in nur 12 Monaten einen Gewinn von 873 Millionen USD erzielten. Obwohl er also "nur" 12% des Umsatzes erzielt, handelt es sich immer noch um ein paar Nullen - um genau zu sein, hat er letztes Jahr 146 Millionen Dollar verdient.

Sein Name bedeutet "der Einzige" auf Suaheli, und wir stimmen gerne zu, dass dies perfekt zu ihm passt!

2. Kylie Jenner

Mit nur 21 Jahren ist sie bereits ein Make-up-Mogul und die jüngste Selfmade-Milliardärin aller Zeiten. Seit 2015 erfreut sich ihre Marke „Kylie Cosmetics“ täglich größerer Beliebtheit und ihr Unternehmen hat heute einen schwindelerregenden Wert von 874 Millionen USD.

Deshalb gibt es nicht mehr zu sagen, als dass sie im Jahr 2018/2019 nicht weniger als 157 Millionen USD verdient hat.

Also, obwohl ihre Familie für ihre Dramen berühmt ist, kann diese Geschäftsfrau eindeutig mehr als das!

1. Taylor Swift

Auf dem ersten Platz (welcher auch der amüsanteste ist, oder?) haben wir diese junge Nachtigall.

Mit mehr als 200 gewonnenen Preisen hat dieser junge Star gezeigt, worum es geht.

Ihr Engagement brachte ihr erst letztes Jahr 168 Millionen USD ein - eine kleine Aufstockung ihres Kontos.

Taylors Stadiontour im Jahr 2018 ist die Tour mit den höchsten Einnahmen aller Zeiten in der US-Geschichte, denn sie allein brachte ihr fast 250 Millionen USD ein.

Somit können wir bei der 29-jährigen Sängerin davon ausgehen, dass wir auch in den kommenden Jahren ihre Songs singen werden. Wärmen Sie schon mal ihre Stimmbänder auf und merken Sie sich die Songs „Bad Blood“, „Shake It Off“ und „Blank Space“.